Vortragabend mit Pfr. Hartmut Haas, Initiator vom "Haus der Religionen" in Bern

Wegen der Corona-Pandemie muss der Abend abgesagt werden, aber er wird nächstes Jahr mit neuer Einladung nachgeholt.

Stabsübergabe im Quartierkloster Philadelphia

Das Haus an der Tellstrasse 2 in Zürich, als «Brüderhaus Philadelphia» einst das Geburtshaus des Schweizerischen Diakonieverein und in den letzten Jahren als «Quartierkloster Philadelphia» in Zürich-Aussersihl segensreich integriert, erlebt am 5. März 2020 nachmittags eine Stabsübergabe.

weiterlesen...

Herrnhuter Losungen

Tageslosung vom 19.06.2021
Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben!
Jesus spricht: Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker niederhalten und die Mächtigen ihnen Gewalt antun. So soll es nicht sein unter euch; sondern wer unter euch groß sein will, der sei euer Diener.

Suchen

Zum Seitenanfang